Feuerzangenbowle

Zur Feuerzangenbowle hatte uns Cbr. Martin Bierbaum (Rap) in sein Refugium nach Merheim eingeladen. Dabei wurden wir nicht nur mit dem namensgebenden Getränk verwöhnt, sondern seine Frau und er hatten zusätzlich ein herzhaftes Buffet zusammengestellt, das die Feuerzangenbowle hervorragend kontrastierte. Herzlichen Dank! Natürlich durfte auch das ein oder andere Pittermännchen Kölsch nicht fehlen – schließlich traf man sich auf Kölner Territorium.

Das Getränk des Abends…

Der Film – „Da stelle mer uns janz dumm…“ – war wie immer ein Genuss. Und der Austausch mit den Cartellbrüdern war es ebenso. Ein gelungener Abend, der durch den Gesang aller Anwesenden noch gekrönt wurde.

Cantus stat!

Vielen Dank, lb. Cbr. Bierbaum – vielleicht sieht man sich spätestens am 10. Januar 2021 beim Rosen-Montags-Divertissementchen von 1861 e.V.? Wir halten das fest!